Super Bowl 2020: Diese zwei Königinnen treten auf!

Die beiden Latin-Pop-Sängerinnen Shakira und Jennifer Lopez treten in der Halftime Show beim Super Bowl 2020 auf.

jlo-und-Shakira.jpg

Auch 2020 können wir uns auf eine coole Halftime Show beim Super Bowl mit Superstars freuen! Diesmal mit Shakira und Jennifer Lopez, die sich geehrt fühlen, ihre Latinas und Latinos zu repräsentieren. Für Jennifer Lopez geht damit ein langersehnter Traum in Erfüllung.

 

"Jetzt ist es noch besonderer, weil die NFL 100 Jahre besteht und ich mit einer anderen Latina performen werde."

 

Sie könne es kaum erwarten, "zu zeigen, was wir Mädchen auf der größten Bühne der Welt tun können."

 

Dazu kommt noch, dass Shakira am Tag des Super Bowls (2. Februar 2020) Geburtstag hat und die beiden Sängerinnen noch nie zusammen auf der Bühne standen. Der Super Bowl ist der Höhepunkt der American-Football-Saison. Das Spiel und die Halbzeitshow gehören zu den meistgesehenen TV-Übertragungen der USA.

 

Am 2. Februar 2020 wird es in Miami soweit sein. Wir sind gespannt, was uns erwartet!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo) am

 

 

Autor: 
lm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS