Taylor, ich glaube, du brauchst eine Dusche!

Mit diesen Worten hat die Sängerin nach ihrem Konzert bestimmt nicht gerechnet!

Man hört ja schon einiges verrücktes aus der Promiwelt - das was jetzt passiert ist, 100%ig zum ersten Mal! Zurzeit gibt Taylor Swift ein Konzert nach dem anderen. Nach einer dieser wunderbaren Shows hat sie nach langer Zeit mal wieder einem Journalisten gewährt, sie zu interviewen. Der BBC-Journalist Greg James wollte es aber offenbar genau wissen und haute den Satz raus: "Ich glaube, du brauchst erst mal eine Dusche!" Die Sängerin nahm es aber gelassen und stimmte dem mutigen Journalisten voll und ganz zu!

 

 

Wie man sich denken kann, hatten Fans da eher gemischte Gefühle, ob das jetzt so angemessen war. Viele kritisierten den Journalisten für diese "Frechheit":

 

 

 

 

Aber mal ganz ehrlich, lustig war die Aktion schon irgendwie!

 

Autor: 
lg
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS