Taylor Swift bringt eigene App heraus!

Taylor Swift liebt ihre Fans und die Fans lieben Taylor. Jetzt geht die "Look What You Made Me Do"-Interpretin noch einen Schritt weiter und erklärte, dass sie schon bald ihre eigene Fan-App auf dem Markt bringen wird.

Taylor Swift1.jpg

Das Ganze nennt sich "The Swift Life". Laut Pressemitteilung haben die Entwickler der App sehr eng mit Taylor zusammen gearbeitet, "um ihre kreative Vision zum Leben zu bringen".  So soll die Handyanwendung eine interaktive Community für die Fans der Sängerin bieten. Sie können sich aber nicht nur untereinander vernetzen, sondern auch mit dem ehemaligen Countrystar selbst. Schließlich ist Taylor Swift bekannt dafür, ein ganz besonderes Verhältnis zu ihren Fans zu haben.  

 

Ob wir jedoch noch eine App brauchen, in welcher wir mit unseren Freunden kommunizieren und neue Musik hören können, ist eher fraglich... 

 

 

 

 

Autor: 
ko
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS