Taylor Swift in starbesetzem Historienfilm!

Wird Taylor Swift zurück auf die große Leinwand kommen in "Canterbury Glass", einem Film von Starregisseur David O. Russel?

Man könnte denken Superstar Taylor Swift sei schon genug ausgelastet. Schließlich hat die 31-Jährige letztes Jahr ganze zwei Studioalben veröffentlicht und erst kürzlich ihr neu aufgenommenes Erfolgsalbum "Fearless" von 2008 in der "Taylor's Version" releast. Zurzeit soll die Sängerin an weiteren Neuaufnahmen ihrer alten Alben arbeiten, um die Rechte an ihrer eigenen Musik wiederzuerlangen

 

Als wäre das nicht schon genug, brodelt jetzt die Gerüchteküchte, dass Taylor schon bald ihr Leinwand-Comeback feiern könnte. Wie mehrere Medien berichten, wird Swift in dem neuen Film von David. O. Russel eine Rolle übernehmen. 

 

wahnsinns cast

Überhaupt ist der gesamte angekündigte Cast beeindruckend. Neben Swift sollen Hollywoodgrößen wie Margot Robbie, Robert De Niro, Rami Malek, Christian Bale und viele mehr in dem Film mitspielen. Auch Anna Taylor-Joy, die zuletzt große Bekanntheit erhielt durch den Netflix-Megaerfolg "Das Damengambit", soll dabei sein. Bei dem Film handelt es sich wohl um einen Historienfilm zur Zeit der großen Depression, der unter dem (Arbeits-)Titel "Canterbury Glass" läuft. Der Knaller: Der Streifen ist anscheinend schon fast fertig, der Plot wird aber geheim gehalten. Wann der hochkarätig besetzte Film in die Kinos kommen wird ist aber noch nicht bekannt. 

 

nicht der erste ausflug in die schauspielerei

Swifts letzte Schauspiel-Performance liegt bereits zwei Jahre zurück. Damals übernahm sie die Rolle der Bombalurina in der Kino-Adaption des Musicals "Cats". Der Film floppte zwar, was aber nicht an Taylor lag, sondern an vielerlei Gründen, wie zu viel CGI-Effekte, fragwürdige Kostüme und überhaupt ließ der Film die Zuschauer*innen etwas ratlos zurück. Als Quittung konnte er letztes Jahr dann die Auszeichnung "Schlechtester Film des Jahres" abstauben. Weitere Ausflüge in die Schauspielerei machte Taylor in kleineren Rollen in Filmen wie "Valentinstag" (2010) oder "Hüter der Erinnerung - The Giver" (2014). Außerdem tauchte sie in einer Episode der beliebten Serie "New Girl" auf. Wir sind jedenfalls sehr gespannt, was für eine Rolle der Star in dem kommenden Film übernehmen wird!

 

Autor: 
ld
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS