Taylor Swift is back!

Nach drei Jahren gibt es endlich wieder ein neues Album von Taylor Swift!

Taylor-Swift.jpg

Taylor Swift hatte sich die letzten Monate sehr stark aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Keiner wusste so wirklich, was sie macht und wo sie ist. Die einzige Information, die nach außen weitergegeben wurde, war, dass sich die 27-Jährige den Strand vor ihrem Haus gekauft hatte

 

Doch jetzt können alle TayTay-Fans aufatmen, denn es gibt große Neuigkeiten: Die US-amerikanische Sängerin bringt noch dieses Jahr ein neues Album raus! "Sie hat in den letzten Monaten in Nashville ganz viele Songs geschrieben und aufgenommen", verrät ein Insider in einem exklusiven Interview mit E! News. "Sie arbeitet momentan rund um die Uhr und wird schon bald eine Single auf den Markt bringen. Für die neue LP hat sie sich an ihren Wurzeln orientiert, verfiel mehr dem Genre Country und freut sich schon darauf, die ersten Reaktionen ihrer Fans mitzubekommen." 

 

Und wer durfte schon in ihre neue Musik reinhören? Kein Geringerer als Superstar Ed Sheeran! Hierfür ist Taylor Swifts Assistentin extra mit einem silbernen Koffer zu Eds Studio nach Los Angeles geflogen. Der britische Sänger war total aufgeregt, wie er in der Breakfast Show erzählte. Na, da können wir also auf jeden Fall gespannt sein, was TayTay da musikalisch gezaubert hat!

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS