Taylor Swift vor Tonstudio gesichtet: Bald neue Musik?

Noch dieses Jahr könnte das siebte Studioalbum von Taylor Swift erscheinen!

TaylorSwift_UK2018.jpg

 

Die 29-jährige Sängerin veröffentlichte ihr letztes Album "Reputation" im Herbst 2017 - Zeit für einen weiteren Longplayer. 

 

Ihre Fans sind total aus dem Häuschen, weil TayTay beim Verlassen eines Tonstudios in New York gesichtet wurde. Für ihre Anhänger ist es ein klarer Fall: Taylor arbeitet an einem neuen Album!

 

Es wäre bereits das siebte Werk von Taylor Swift. Bisher veröffentlichte sie alle zwei bis drei Jahre ein neues Album, also wäre das Jahr 2019 wohl ein geeigneter Zeitpunkt für eine weitere Platte. Ihre Fans können es kaum erwarten und hoffen, dass "TS7" (Taylor Swift 7) bald releast wird. Doch weder die Sängerin noch ihr Management gaben bislang ein offizielles Statement zu den Gerüchten ab.

 

Ein bisschen Geduld müssen wir aber wohl noch haben, denn Taylor veröffentlichte bisher all ihre Alben im Herbst. Falls ein neues Album in Arbeit wäre, würde dieses wohl auch erst im Herbst erscheinen. Es bleibt spannend!

 

 

 

 

 

Autor: 
ls
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS