Taylor Swift: Zieht sie nach London?

Taylor Swift soll in London gerade auf Haus-Jagd sein. Will sie in die britische Metropole ziehen, um näher an ihrem Freund, dem Schauspieler Joe Alwyn sein zu können? 

Taylor-Swift.jpg

 

Die beiden sollen seit knapp sieben Monaten daten, die Beziehung aber weitesgehend geheim halten wollen. Wenn man an Taylors letzte Beziehungen denkt, die alle in die Brüche gegangen sind - Harry Styles, Calvin Harris oder Tom Hiddleston -  ist dieses Verhalten auch sehr verständlich. 

 

Taylor soll sich im noblen Stadtteil Chelsea umsehen. Falls sie dort fündig werden sollte, könnte sie demnächst die neue Nachbarin von Pippa Middleton sein. Die wohnt nämlich auch in dem edlen Viertel.

 

Ob Joe dann auch bei Taylor einzieht, bleibt abzuwarten - da er aber immer noch bei seinen Eltern wohnt, wird es ja auch langsam mal Zeit, flügge zu werden. 

 

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS