Taylor Swift zurück auf der Bühne!

Und das mit der Unterstützung von Ed Sheeran, denn dieser performte mit ihr zusammen den Song "End Game" und alle waren völlig aus dem Häuschen!

WENN_EdSheeranTaylorSwift_970.jpg

Nach zahlreichen Single-Veröffentlichungen und dem Release ihres Rekordalbums "Reputation" fehlte nur noch eine Sache zu unserem Glück: Taylor Swifts Rückkehr auf die Bühne! Dies ist am Wochenende endlich bei der Jingle Bells Show in Los Angeles passiert. Dort performte sie einige Songs ihrer neuen Platte - unter anderem auch den Song "End Game". Für diesen holte sie sich auch prompt Unterstützung mit auf die Bühne. Während das Lied läuft, spaziert Ed Sheeran mal eben dazu und rappt eine Strophe nieder. Klar, dass die Fans völlig ausrasten. Und auch wir, denn Taylor Swift ist zurück! Auf der Bühne stand sie seit Februar nicht mehr und zusammen mit Ed Sheeran performte sie das letzte Mal im Jahr 2013!

 

Schau dir den Auftritt hier an:

 

 

 

Autor: 
jb
_self