Tesfaye statt Gomez: Selena und The Weeknd heiraten!

Im Januar 2017 sah man The Weeknd und Selena Gomez das allererste Mal turteln und knutschen, knapp drei Monate später planen sie schon ihre Hochzeit. Ganz schön kurzfristig: Die beiden wollen sich im Sommer 2017 das Ja-Wort geben!

Selena und The Weeknd.jpg

Die zwei sind total verliebt! Und für Selena freuen wir uns wirklich, dass sie endlich einen Mann gefunden hat, der sie auf Händen trägt. Anscheinend hat Abel Tesfaye, wie The Weeknd mit bürgerlichen Namen heißt, seiner heißen Freundin auch bereits einen Heiratsantrag gemacht. Und da sich Selena so sicher ist, dass er ihr Seelenverwandter ist, hat sie laut Aussage von Freunden ja gesagt. Die Hochzeit soll nach dem Ende der Tour von The Weeknd im August stattfinden. Selena ist sich so sicher mit ihrer Liebe zu dem Sänger, dass sie keine Jahre warten möchte.

 

Gott sei dank sind die beiden finanziell in der Lage in jeder Location zu heiraten, egal zu welchem Preis. Denn ein Normalsterblicher hätte ja wirkliche Probleme, noch so kurzfristig eine schöne Location zu finden. Die Gästeliste und das Buffet werden anscheinend auch schon fleißig besprochen. Wie aufregend! Und wie krass!

 

Wir sind gespannt, wann wir einen Ring an Selenas Finger blitzen sehen und was die beiden ehemaligen Gefährten, Justin Bieber und Bella Hadid, zu dem Liebesglück sagen werden!

 

Autor: 
sa
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS