The Chainsmokers veröffentlichen ersten Song vom neuen Album!

Nächste Woche Freitag ist es endlich soweit und The Chainsmokers veröffentlichen ihr langersehntes erstes, richtiges Album! Seit gestern Abend (27.03.) gibt es schon einen ersten Einblick mit dem neuen Song "The One".

TheChainsmokers.jpg

 

"Memories...Do Not Open" - schon der Titel macht uns neugierig auf das Album von The Chainsmokers, das am 07. April endlich erscheint! Es wird ein sehr persönliches Album von Andrew Taggert und Alex Pall, in dem sie viele ihrer Erinnerungen und Gedanken mit den Fans teilen wollen.

 

Die Vorfreude steigern die Jungs durch die Veröffentlichung des ersten Songs "The One", der seit gestern Abend (27. März) auf allen bekannten Plattformen zur Verfügung steht. "The One" ist eine Ballade im typischen Chainsmokers-Style: Aussagekräftiger Text verbunden mit elektronischen Beats - perfekt zum Träumen! Andrew Taggert verrät auf seiner Instagram-Seite, dass der Song im Flugzeug entstanden ist, als er realisierte, dass er seine Beziehungen häufig wegen seiner Arbeit vernachlässigt hat. Der Song erinnert ihn daran auch mal einen Ausgleich zu schaffen! Eine tolle Botschaft auch an die Fans!

 

Also gönn dir eine Pause, lehn dich zurück und genieße "The One"!
 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS