The Weeknd arbeitet an neuem Album

Beim einem Event in Toronto bestätigte The Weeknd, dass sein neues Album "Chapter 6" bald veröffentlicht wird.

2016 veröffentichte The Weeknd sein letztes Album "Starboy", das ordentlich durch die Decke ging. Dann wurde es um den Kanadier musikalisch ruhiger, er machte Schlagzeilen mit den Beziehungen zu Model Bella Hadid und Selena Gomez. Doch Anfang dieses Jahres droppte Abel Makkonen Tesfaye, so sein bürgerlicher Name, die EP "My Sweet Melancholy". Mittlerweile ist der R'n'B-Star wieder mit Bella zusammen und planen wohl sogar ihre Hochzeit. Privat läuft es also, warum dann nicht aus wieder im Musikbusiness?!

Und zack: The Weeknd nutzte ein Event im kanadischen Toronto, um sein neues Studioalbum "Chapter 6" anzukündigen. "Ich will, dass ihr die ersten seid die wissen sollen, dass ich an einem neuen Album arbeite. Chapter 6 kommt bald." Das genaue Erscheinungsdatum ist derzeit leider noch unbekannt.

 

Wir haben jetzt schon Bock auf die neuen Songs!

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS