The Weeknd-Kollektion sorgt für riesigen Ansturm

Seine neue Herbst-/Winterkollektion bei H&M ist erschienen und einen Tag nach seiner Präsentation sind alle Kleidungsstücke schon restlos ausverkauft. 

TheWeeknd_Secrets.png

The Weeknd ist schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr. Mit seinen internationalen Erfolgen kassiert der "Starboy"-Interpret selbstverständlich weitere Deals ein. Seit Jahren arbeitet The Weeknd mit Puma zusammen und kreiert auch dort eigene Modelinien. Eine Zusammenarbeit mit H&M kommt daher für viele sicherlich nicht allzu überraschend. 

 

Es ist längst nichts Neues mehr, dass der Modehersteller H&M mit den wichtigsten Künstlern der Welt kollaboriert. Vor Kurzem hat beispielsweise Justin Bieber seine H&M-Kollektion veröffentlicht und nun zieht ENERGY Superstar The Weeknd mit einer eigenen preiswerten Topkollektion nach. Seine 18-teilige Kollektion präsentierte der Kanadier am 28. September. Sie beinhaltet verschiedene T-Shirts, Jeans, Hoodies, Sweater, Jacken, Stiefel- und Derbyschuhe. Am teuersten ist ein langer Mantel aus Wollmischgewebe, der für 99 Euro erhältlich ist. 

 

In Kanada ist sogar bereits das gesamte Online-Sortiment von "The Weeknd x H&M" restlos ausverkauft. Der zuständige Kundenservice erklärte auf Anfragen der Käufer: "Wir planen nicht damit, online aufzustocken, aber ausgewählte H&M-Läden haben vielleicht noch einige Teile." Viele Shopping-Liebhaber machten ihren Ärger Luft und beklagten sich in den sozialen Netzwerken, weil die Ware so schnell vergriffen war.  

 

In Deutschland scheint der Ansturm jedoch geringer zu sein. Die meisten Teile sind bisher noch online verfügbar. 

 

 

Ein Beitrag geteilt von The Weeknd (@theweeknd) am

 

 

Autor: 
ko
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS