The Weeknd, Travis Scott & SZA liefern "Game Of Thrones"-Song

Für die achte und letzte Staffel von "Game Of Thrones" sollen nun The Weeknd & Co. einen neuen Track beisteuern.

WENN_TravisScott_SZA_TheWeeknd_970.jpg

Im Laufe der Jahre hat "Game Of Thrones" viele berühmte Fans angezogen, so auch Ed Sheeran, der sogar in der siebten Staffel einen Gastauftritt als Lannister-Soldat hatte. Nun kommen drei weitere Musikstars bei der Fantasy-Serie ins Spiel, denn ein Insider aus Kreisen der HBO-Saga soll nun bestätigt haben, dass The Weeknd für einen Song angefragt wurde. Dieser hat dann laut Berichten von Pitchfork seine Kollegen Travis Scott und SZA als Kooperationspartner eingebracht.

 

Der Vorschlag wurde offenbar abgesegnet und so wird das Trio nun einen Song für die finale Staffel von "Game Of Thrones" beisteuern. Wann der Track erscheint oder ob die drei vielleicht sogar wie Ed einen kurzen Gastauftritt haben werden, steht bislang noch nicht fest.

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS