Tic Tac Toe: Comeback 2020?!

Das Pop-Trio Tic Tac Toe lieferte in den 90er-Jahren einen Ohrwurm nach dem nächsten, jetzt stehen sie angeblich vor dem Comeback.

Tic-Tac-Toe.jpg

Ihr erstes Lied: "Ich find' dich Scheiße", war ein riesiger Hit. Die Songs "Verpiss' dich" und "Warum" landeten sogar auf Platz eins in den deutschen Single-Charts. Die Originalbesetzung - bestehend aus Lee , Jazzy und Ricky - feierte diverse Charterfolge. 1995 wurde das Trio von Lee, Jazzy und Ricky gegründet. Nach einer emotionalen Pressekonferenz im November 1997, bei der sich die drei Frauen vor laufenden Kameras lauthals stritten, löste sich die Gruppe auf.

 

"Im Jahr 2020 wird Tic Tac Toe wieder live auf der Bühne stehen",

 

meldet jetzt aber die Künstleragentur MPM Music. Weiterhin heißt es:

 

"Zum jetzigen Zeitpunkt steht noch nicht fest, ob alle drei der Original-Bandmitglieder am Start sind oder ob ein neues Mitglied die Band komplett machen wird." 

 

Auf der Seite der Künstleragentur können Fans sich bereits jetzt Tickets für das Comeback der Band sichern. Die endgültige Besetzung werde bekanntgegeben, sobald diese feststehe. Ein genaues Datum für das Comeback steht nach Angaben von MPM noch nicht fest.

 

Wir sind auf jeden Fall gespannt und wünschen viel Erfolg für das Comeback!

 

Autor: 
lm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS