Trailer zu neuer Eminem-Doku ist da!

Alle Eminem-Fans können sich freuen: Bald gibt es eine 360° Virtual Reality-Doku namens "Marshall From Detroit" über den "Rap God" und seine Heimat!

Eminem_Marshall_from_Detroit.jpg

Eminem, mit bürgerlichem Namen Marshall Mathers, meldet sich zurück! Dieses Mal nicht mit neuer Musik, sondern mit einer Dokumentation über sich und seine Heimatstadt. Die Doku wird eine Länge von circa 20 Minuten haben und kann via Virtual-Reality-Brille geschaut werden. So erhält der Zuschauer einen hautnahen Einblick in Slim Shadys Leben und seinem Geburtsort Detroit.

 

Die Großstadt gehört zu den gefährlichsten Pfalstern in den USA. Obwohl Eminem sich eine Luxus-Villa in Los Angeles oder sonst wo leisten könnte, blieb der Rapper seiner Heimat treu. Was ihm Detroit bedeutet und wie das Leben für ihn im Bundesstaat Michigan ist, erfahren wir in der Dokumentation!

 

Hier kannst du dir den Trailer zu "Marshall From Detroit" anschauen:

 

 

 

Autor: 
ls
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS