Trailer zur neuen Justin Bieber-Doku erschienen

Die zweiminütige Vorschau auf die neue Justin Bieber Dokumentation "Justin Bieber: Next Chapter" macht richtig Lust!

jb_hb970_2020.jpg

Justin Bieber hat in diesem turbulenten Jahr wohl so richtig Gefallen an Filmen gefunden! Nachdem Anfang des Jahres seine zehnteilige Dokuserie "Justin Bieber: Seasons" bei YouTube erschien und er am diesjährigen Valentinstag noch sein aktuelles Album "Changes" veröffentlichte, erscheint am Freitag, den 30. Oktober 2020 nun eine weitere Dokumentation über JB.

 

In der Doku werden Themen wie die Corona-Pandemie, Biebers Glauben an Gott sowie der Weg zu seinem neuen Ich behandelt. Und natürlich wird auch seine Frau Hailey eine Rolle in der Dokumentation spielen. Sehen könnt ihr die Doku exklusiv auf YouTube.

 

 

 

Autor: 
jk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS