Unglaublich: Ed Sheeran bald Milliardär?

Der britische Megastar ist noch nicht mal 30 Jahre alt und die Milliarde ist zum Greifen nah!

ed Sheeran.png

Millionenfach verkaufte Platten, restlos ausverkaufte Hallen & kreischende Fans: Das klingt doch ganz nach dem britischen Superstar Ed Sheeran, der mit seiner "Divide"-Tour im Jahr 2017/2018 neue Rekorde aufstellte. Der 28-jährige Sänger erzielte mit der Tour sage und schreibe 570 Millionen Euro Einnahmen, in den nächsten drei Monaten sollen noch weitere 110 Millionen folgen. Das ist einfach unfassbar! Die irische Rockband U2, die bisheriger Rekordhalter ist (650 Millionen Euro Einnahmen durch die "360°-Tour"), dürfte Ed also wohl noch überholen. Macht das Megatalent so weiter, vermuten Experten, dass er noch vor seinem 30. Geburtstag Milliardär sein wird! Rund zwei Jahre hat der Rotschopf noch etwa Zeit dazu...

 

Hier kannst du dir einen seiner legendären Live-Auftritte anschauen:

 

 

Autor: 
aw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS