Ups! Khalid ist ein Geheimnis rausgerutscht, über das wir uns alle freuen werden!

Ist es wahr, dass Khalid und Martin Garrix einen Dance-Track zusammen produzieren?

khalid&martingarrix.jpg

Der US-Amerikaner Khalid startet gerade voll durch. Bereits seit zwei Jahren steigt er die Karriereleiter stetig hoch - aber anstatt sich darauf auszuruhen, produziert er fleißig weiter. Er kündigte an, dass er bereits ab heute den neuen Track "OTW" releasen wird, den er in Zusammenarbeit mit Ty Dolla $ign und 6LACK produziert hat.

 

 

4/20. OTW.

Ein Beitrag geteilt von Khalid (خالد) (@thegr8khalid) am

 

Doch dabei soll es nicht bleiben: Dem "Young Dumb & Broke" -Interpreten ist jetzt ein Spoiler rausgerutscht, über den wir uns alle freuen werden. Er hat bestätigt, dass er einen Dance-Track zusammen mit einem der angesagtesten EDM-DJs der Welt, Martin Garrix, produzieren wird. Auf mehr Infos können wir leider nur warten, da Khalid noch nicht mehr preisgeben wollte. Wir warten jedenfalls gespannt auf den Track! 

 

Autor: 
lg
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS