Verfolgt von Fans auf Schritt und Tritt: Justin Bieber in Australien

Der Sänger ist gerade auf seiner Welttournee in Australien unterwegs und die Fans dort rasten bei diesem prominenten Besuch komplett aus! Da will der Gute einfach nur eine Runde Salat und Hähnchenschenkel futtern, schon stehen hunderte Mädels vor ihm und machen Fotos. Wir alle wissen, dass es nicht vorteilhaft ist, beim Essen fotografiert zu werden. Zu seinem persönlichen Vorteil hat sich JB deshalb ein neues Tattoo auf seinem hübschen Bauch stechen lassen, damit auch mal wieder ein paar Oben-Ohne-Bilder neben den Essensbildern auf Instagram kursieren. Sieht lecker aus!

WENN_JustinBieber_300616_556.jpg

Ziemlich viel Polizei war in der australischen Stadt Mosman, Sydney vor "Chargill Charlie's" zu sehen, als Justin Bieber für einen Snack am helligten Tag vorbeikam. Die Beamten hatten einige Hände voll zu tun den Mädelsandrang von dem kanadischen Superstar abzuhalten.

Weder die Fans, noch der Fast-Food-Restaurantbesitzer wussten, dass JB einen Besuch plant. In 15 Minuten aß Justin dann seinen Teller artig leer und verschwand mit einer Polizeieskorte.

 

 

 

Justin em Sydney, na Austrália 17 de Março. #justinbieber

Ein Beitrag geteilt von Notícias - Justin Bieber (@brasil.jb) am

 

Wenn man das so sieht, dann tut er einem echt leid. Justin Bieber kann nicht mal in Ruhe draußen Essen gehen oder durch die Stadt flanieren, ohne eine Horde Fans, die ihn auf Schritt und Tritt begleiten. Dabei immer gut auszusehen ist ganz schön schwer, vor allem beim Essen!

 

Vielleicht hat er wegen den vielen unvorteilhaften Essensbildern beschlossen, sich ein Adler-Tattoo auf seinen Oberkörper stechen zu lassen. Damit kursieren nämlich wieder zahlreiche aktuelle Oben-Ohne-Bilder von JB in den sozialen Netzwerken. Über solche Fotos freuen wir uns mehr, als über Justin beim Salatessen!

 

Sein nächster Stop auf der "Purpose"-Welttournee ist übrigens Neuseeland.

Hier siehst du wie Justin Bieber in Australien belagert wurde:

 

 

 

 

Autor: 
sa
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS