Verkauft Rita Ora ihre Outfits?

Ein Stück aus der Garderobe von Rita Ora in seinem eigenen Kleiderschrank zu haben, wäre echt mega geil!

Ladies, wir kennen das Problem: Der Kleiderschrank ist voll, aber was wegzugeben fällt uns unfassbar schwer - Platz für neue Klamotten wäre wiederum klasse!


Selbst Rita Ora kennt diese Situation mit all ihren stylischen Kleidern, die sie bei ihren Auftritten auf roten Teppichen getragen hat. Sie besitzt alle Outfits zuhause, in einem Interview gesteht sie: "Mein Zuhause ist etwas unordentlich. Überall liegen Klamotten rum. Wenn ich meinen Kleiderschrank öffnen möchte, kommen mir schon Sachen entgegen, meistens Sachen die ich auf Shows an hatte." Die "Let You Love Me"-Interpretin hat aber schon eine Idee im Kopf, die für die Designerstücke würdig ist: "...vielleicht mache ich eine Ausstellung daraus oder verkaufe sie."

ENERGY Superstar Selena Gomez verkündete vor ein paar Wochen ebenfalls in einer Instagram Story, dass sie keine Verwendung mehr für das Kleid aus ihrem Musikvideo "Back To You" hat. Sie würde es allerdings an einen ihrer Fans verschenken: "Wenn jemand dort draußen es haben möchte, schreibt mich an und ich sende es euch zu."

Rita Oras Outfits würden sekundenschnell verkauft sein, würde Rita es wirklich durchziehen und sie zum Verkauf anbieten. Schließlich sind ihre Auftritte immer ein Hingucker. Ein Kleidungsstück von der 27-jährigen wäre sicherlich ein Highlight eines jeden Kleiderschrankes.

 

Autor: 
ta
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS