Verplappert: Ed Sheeran ist verlobt!

Das sollte so schnell wohl noch gar nicht an die Öffentlichkeit gehen: Ed Sheeran ist allem Anschein nach verlobt! Woher wir das wissen? Von Russel Crowe...

Russel Crowe und Ed Sheeran sind eng miteinander befreundet. Die beiden haben sich über gemeinsame Bekannte kennengelernt und Ed hat Russel wohl schon öfter während Australienaufenthalten besucht. Nun verriet der 53-jährige Schauspieler der australischen Sun on Sunday: "Wir sind durch Bekannte Freunde geworden und er war auf Tour und blieb bei mir. Wir haben uns gut verstanden und er ist seitdem mit seiner Verlobten zurück gekommen, um mehr Zeit hier zu verbringen." 

Hat Russel Crowe da also etwas ausgeplaudert, was eigentlich noch niemand wissen sollte? Immerhin war für Ed eine Hochzeit mit Langzeitfreundin Cherry Seaborn vorerst noch kein Thema. Nun scheint aber vielleicht doch schon alles in trockenen Tüchern zu sein. Eine Stellungnahme zu dieser Aussage hat Ed noch nicht abgegeben. Es steht aber jetzt einfach so im Raum und wir halten dich auf dem Laufenden.

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS