Verschone uns, Paris Hilton!

Neues Gesangstalent entdeckt! It-Girl Paris Hilton veröffentlicht ihren dritten Song "I Need You".

Paris-Hilton.jpg

Langeweile macht erfinderisch, aber leider kommt nicht immer etwas Gutes dabei raus. Paris Hilton ist für einiges bekannt. Man kennt sie als It-Girl, Model, Designerin und DJane. Und jetzt auch als Sängerin. Bereits vor zwölf Jahren brachte sie ihren ersten Song "Stars Are Blind" heraus und musste dafür einen Shitsorm einstecken. Danach folgte die Single "Nothing in This World", der auch nicht auf große Begeisterung stieß. Leider lernt Paris nicht aus ihren Fehlern und beglückt uns mit einem neuen Liebeslied. Passend zum Valentinstag erscheint ihre Single "I Need You". In dem dazugehörigen Musikvideo quietscht Paris im Maryln Monroe-Style Zeilen wie "I wanna be your Happy in your Birthday, I wanna be your Merry in your Christmas" und räkelt sich in einem Meer aus roten Rosen. Mit viel Bling-Bling, rosanem Plüsch und dem nötigen Sexappeal vertreibt sich die Hotel-Erbin ihre Zeit. Doch damit nicht genug: Paris Hilton plant ein komplettes Album mit den Genres Deep House, Techno- und Electro-Pop. Also werden wir wohl noch weitere "Songs" von Blondie zu hören kriegen...

 

Schau dir hier das Musikvideo zu "I Need You" von Paris Hilton an:
 

 

 

Autor: 
vm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS