Video: Ariana Grande & John Legend - "Beauty And The Beast"

Am 16. März kommt die Realverfilmung von "Die Schöne und das Biest“ endlich in die deutschen Kinos. Und neben Emma Watson als Belle und Dan Stevens als das Biest, geben sich auch Ariana Grande und John Legend die Ehre - und zwar auf dem Soundtrack.

beauty.jpg

Nur noch ein paar mal schlafen, dann ist es endlich soweit! Die Neuverfilmung des zauberhaften Märchens "Die Schöne und das Biest" kommt auf die große Kinoleinwand. Dass ENERGY Superstar Ariana Grande zusammen mit John Legend den Titelsong singt, ist schon länger bekannt. Jetzt haben die beiden das wirklich märchenhafte Video zu dem Song veröffentlicht. Und natürlich haben auch Belle und das Biest einen Gastauftritt in dem Clip. 

 

Allerdings könnte man meinen, Ari wäre selbst eine Disney-Prinzessin, denn sie trägt ein tiefrotes Ballkleid und wird von Tänzern umtanzt. John sitzt in standesgemäßer Kleidung am Klavier und singt fröhlich sein Lied. Dieses Video ist einem so schönen Märchen wirklich würdig!

Schau dir hier den Clip an:

 

 

 

 

Autor: 
jub
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS