Video: Bruno Mars schon als Kind Performance-King

Bruno Mars hat es einfach drauf! Bereits als sechsjähriges Kerlchen hat der US-amerikanische Sänger schon die coolsten Moves drauf. In dem Video zu "Honeymoon in Vegas" zeigt er, verkleidet als Elvis Presley, dass er die Coolness einfach in die Wiege gelegt bekommen hat. 

BrunoMars_6Jaehriger.jpg

Bruno_Mars.jpg

 

Bruno Mars wusste von Anfang an, dass er ins Rampenlicht will und ging von einem Casting zum nächsten. Er hat von Anfang an hart an seinem Traum gearbeitet und sich von nichts abbringen lassen. In seinem privaten Umfeld sah die Zukunft nämlich nicht von Anfang an sehr rosig aus, seine Familie musste in einem Haus ohne Dach schlafen - nicht mal ein richtiges Bad besaß die Familie, wie Mars in einem Interview zugab: "Wir sind oft umgezogen. Der erste Ort, in dem wir wohnten, hatte nicht einmal ein Badezimmer, also mussten wir oft mitten in der Nacht durch den Park laufen um das Bad zu benutzen.[…] Wir hatten uns. Es hat sich nie angefühlt, als wäre das das Ende der Welt. Wir wussten, wir werden nur für eine begrenzte Zeit unter diesen Umständen leben."

 

Wir freuen uns für Bruno Mars, dass er das beste aus seinem bisherigen Leben machen konnte und hoffen, dass wir auch zukünftig noch viel von ihm hören werden. 

 

 

Ein Beitrag geteilt von Bruno Mars (@brunomars) am

 

 

 

Schau dir hier das süße Video zu einem von Bruno Mars' ersten Auftritten auf der großen Bühne an:

 

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS