Video: Ed Sheeran crasht Late Night Show

In einer lustigen Aktion hat Ed Sheeran die "Late Late Show" von Moderator James Corden gecrasht und ihn ziemlich in seiner Sendung gestört - warum, das liest du hier!

Ed Sheeran_James Corden_Late Late Show_header.png

Ed Sheeran ist wieder da! Nicht nur hat er jüngst einen Mega Deal mit TikTok abgeschlossen, sondern auch letzten Freitag "Bad Habits", seine erste Solosingle seit vier Jahren, veröffentlicht. 


jeden tag in der show

Damit ist Ed jetzt ordentlich auf Promo-Tour und wird diese Woche jeden Abend in der beliebten Show von James Corden zu Gast sein. Um sich "schon mal vorzubereiten und ein paar Notizen zu machen" störte Sheeran aber bereits schon im Voraus seiner einwöchigen Präsenz den Host James Corden, indem er den Moderator immer wieder unterbrach und ihn völllig aus dem Konzept brachte


der störenfried der sendung

"Lass dich nicht stören, tu einfach so als sei ich gar nicht hier", rät Ed dem etwas irritierten James, der daraufhin seinen Monolog weiterführen will. Doch mit Ed Sheeran im Studio stellt sich das als gar nicht so easy heraus! Der Rotschopf verhält sich nämlich alles andere als unauffällig: läuft durch's Bild, stellt das Licht neu ein und fängt sogar an, mit der Band zu jammen um "die Songs für nächste Woche zu proben". 

 

James wirft den Störenfried daraufhin aus der Show - nur um danach aus dem Off Eds Stimme zu hören, der aus dem Regieraum über Lautsprecher in die Sendung redet. Erbost verlässt Corden sein Pult um Sheeran zurechtzuweisen, doch unser Lieblingsbrite Ed ist schneller und besetzt flink das Moderationspult und moderiert die Sendung einfach weiter. 

 

Kurz vor der Werbepause, nachdem Ed nochmal verkündet, dass er nächste Woche in der Sendung ist, schafft es Corden endlich seine Sendung zurückzuerobern, bevor Ed sie ihm noch komplett entreisst. Die Fans fanden die Aktion jedenfalls ziemlich witzig - und natürlich sind jetzt alle gespannt, welche Songs Ed diese Woche in der Show performen wird

 

hier kannst du das ganze video ansehen:

 

 

Autor: 
ld
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS