Video: Ed Sheeran in genialem Ketchup-Spot zu sehen!

Neben Ed Sheerans eigener Ketchup-Edition ist nun auch der Werbespot von Heinz Ketchup mit dem Sänger in der Hauptrolle erschienen. Schau dir hier den coolen Clip an!

Der neue Werbespot von Heinz Ketchup mit Ed Sheeran hätte eigentlich super zum Super Bowl gepasst, aber wir schauen ihn uns natürlich auch jetzt gerne an. Der Rotschopf ist bekanntlich riesiger Fan der Tomatensoße, seine Liebe geht sogar so weit, dass er sich ein Tattoo auf den Arm stechen ließ. Im britischen Fernsehen feierte der Clip der bekannten Ketchup-Marke nun Premiere und darin sehen wir Ed Sheeran in der Hauptrolle.

 

Die Handlung stellt ein Erlebnis aus seinem wahren Leben nach, als der Sänger irgendwann mal in einem eleganten Restaurant war und er dann - zur Bestürzung der Bedienung und des Kochs - Ketchup auf sein teures Essen klatschte. Die Umsetzung ist dem Ketchup-Giganten wirklich sehr gelungen und der Spot sorgt für einige Lacher.

 

Ach übrigens, Ed brachte erst kürzlich in Kooperation mit Heinz Ketchup seine eigene Sorte heraus, genannt "Edchup". Ab Mitte Juni wird es die Sonderedition (leider nur) in großen Lebensmittelläden in Großbritannien geben. Guten Appetit!

 

Schau dir hier die Werbung an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS