Video: Heiratsantrag während eines Kelly Clarkson Meet & Greets

Was Stars nicht alles erleben dürfen! Bei einem Meet & Greet mit zwei Fans, ging einer der beiden plötzlich auf die Knie und hielt um die Hand seines Liebsten an. Kelly Clarkson war natürlich eingeweiht und freute sich für die beiden! 

 

Die Beziehung von Fans zu ihren Lieblingsstars ist eine ganz besondere. Viele bitten ihre Idole um einen Gefallen. Miley Cyrus wurde zum Beispiel gefragt, ob sie zum Abschlussball mitgehen möchte und Justin Bieber sollte schon öfter mal bei einer Trauung von Fans auftreten. Fans kommen dabei auf die verrücktesten Ideen. 


So auch im Fall Kelly Clarkson. Alex Malerba fragte seine Lieblingssängerin an, ob sie dabei sein könnte, wenn er seinem Freund einen Heiratsantrag macht. Er hatte Kelly viele Tweets und Posts auf ihre Pinnwand geschrieben, die Sängerin hatte aber nie darauf reagiert. Also übernahm Alex selbst das Ruder, flog mit seinem Freund nach Las Vegas und buchte sich ein Meet & Greet mit der "American Idol -Gewinnerin. Bis es dann endlich soweit war und er zusammen mit seinem festen Freund Justin Blake vor der Musikerin stand. Alex nahm all seinen Mut zusammen, ging auf die Knie und hielt um seine Hand an. 


Auf Instagram postete der Verliebte dann das Video mit dem Heiratsantrag und schrieb dazu, dass Justin "Ja" gesagt hatte. Und das alles vor Kelly Clarksons Augen, die im Video wirklich rührend reagiert. 

 

 

Asking the love of my life to marry me in front of the one and only @kellyclarkson was an amazing moment!!!! HE SAID YES

Ein Beitrag geteilt von Alex Malerba (@alex_malerba) am

 

Sieh dir hier das Video vom Heiratsantrag an: 

 

 

 

 

 

 

Autor: 
sa
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS