Video: Justin Bieber tanzt im Central Park!

Justin Bieber und Jimmy Fallon überraschen uns mit einem "Musical Photobomb" direkt im Central Park in New York!

JimmyFallonJb.png

Bieber ist zurück, und wie! Er überrascht das Internet mit Jimmy Fallon, dem US-amerikanischen Fernsehmoderator der TV-Show Saturday Night Live, mit einem "Musical Photobomb" im Cenral Park in New York. Zu Justin Biebers Song "What Do You Mean" tanzen die beiden und scheinen großen Spaß zusammen zu haben. 

 

Auf YouTube gibt es überwiegend positive Reaktionen, sogar einige Nicht-Bieber Fans müssen zugeben, dass dies eine wirklich witzige Aktion der beiden war. Die zwei schaffen es mit ihrer coolen Perfomance, auch einige Passanten dazu zu bringen, mitzutanzen. Das Highlight folgt am Schluss, wenn sie ihre Masken abnehmen! Echt coole Aktion Justin und Jimmy!

 

Hier geht es zum Video:

 

 

 

Autor: 
ls
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS