Video: Katy Perry und die 7 Chicken Nuggets

Die Sängerin ist bekanntlich für jeden Spaß zu haben und deswegen hat Katy Perry nun auch eine irrsinnige Challenge im japanischen Fernsehen angetreten. Hier gibt's das Video!

KatyPerry_Sukkiri_970.jpg

Da hat wohl jemand den Mund sprichwörtlich etwas zu voll genommen. ENERGY Superstar Katy Perry hat sich im japanischen Fernsehen einer kuriosen Chicken-Nugget-Challenge gestellt und sorgte für erstaunte Moderatoren. Nachdem sie in der Show "Sukkiri" unter anderem ihre Single "Witness" performte und sich den Fragen stellte, stellte sie sich noch einer weiteren Aufgabe.

 

Von Kameras umringt musste die Sängerin so viele Chicken Nuggets in den Mund nehmen, wie sie auf einmal konnte. Als kein Platz mehr vorhanden war, spuckte sie die Hähnchen-Teile etwas weniger elegant in einen Becher. Warum sie diese kuriose Challenge antrat, ist uns ehrlich gesagt auch noch ein Rätsel...

 

Schau dir hier das Video an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS