Video: Schmink' dich wie Rihanna!

Schau dir hier das Tutorial von ENERGY Star Rihanna an!

Rihanna_200120_WENN_970.jpg

Bei Rihanna und ihren Beauty-Produkten ist von Corona-Krise offenbar nichts zu merken. Die Verkäufe von Fenty Beauty sind scheinbar so hervorragend, dass RiRi sich bei allen Fans bedankten und ihnen ein eigenes Tutorial aufgenommen hat. Rihanna zeigt sich ungeschminkt und gut gelaunt vor der Kamera, bevor sie dann mit ihrem Make-up-Tutorial beginnt.

 

Darum ist Rihanna Make-up so wichtig

In einem Interview mit InStyle sagte die Sängerin bereits 2018, warum ihr Make-up so wichtig ist: Es wurde ihr nämlich in jungen Jahren verboten! "Als ich als Teenager an einem Wettbewerb teilgenommen habe, für den mich meine Mutter geschminkt hatte. Davor durfte ich ja nicht. Ich werde das Gefühl nie vergessen, im Spiegel zu sehen, wie ebenmäßig meine Haut plötzlich aussah, nachdem sie mit Foundation abgedeckt war. Und ich erinnere mich auch, wie mein Bruder damals total entsetzt fragte: 'Wirst du das jetzt jeden Tag tragen?' Ich habe es geliebt. Es war wie Photoshop. Ich möchte, dass mein Make-up wie eine zweite - sehr gute - Haut aussieht."

 

Schau dir hier das Summer Fenty Face Make-up-Tutorial an:

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS