Video: The Weeknd - "I Feel It Coming"

The Weeknd überrascht uns mal wieder mit einem neuen Video. Dieses Mal zu seiner Single "I Feel It Coming" gemeinsam mit Daft Punk.

The Weeknd_Video.png

The Weeknds Lieblingsbeschäftigung muss es wohl sein, Musikvideos zu drehen. "I Feel It Coming" heißt der Song, zu dem es jetzt ein neues Video gibt. Und es erinnert stark an den verstorbenen "King Of Pop": Michael Jackson! 

 

Das liegt nicht nur an dem Gesang, sondern auch an dem Outfit und dem Look des Videos. Die Beats erinnern stark an die Songs von Michael Jackson, die Location des Videos - eine Wüste auf einem anderen Planeten - würde man höchstens noch in dieser Qualität in einem 80er-Jahre Video erwarten. The Weeknd bewegt sich in dem Clip nur wenig. Ein Tanzschritt hier, eine Handbewegung da. Als kleines Extra gibt es eine heiße Frau, die sich zuerst aus heißer Lava in einen Menschen verwandelt und dann am Ende genauso wie The Weeknd zu einer Steinstatue zu werden. Papp-Kulissen und schlechte Bildqualität? In diesem Fall irgendwie ganz cool!

Hier kannst du dir selbst ein Bild davon machen: 

 

 

 

Autor: 
jub
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS