Video: Zac Efron und Hugh Jackman im Straßenmusical

James Corden hat für seine aktuelle Version von "Crosswalk the Musical" in New York wieder hochkarätige Stars zu Besuch gehabt und auf einer Kreuzung eine hammer Show abgeliefert.

James_Corden_Crosswalk_Musical_New_York.jpg

In Los Angeles performte er bereits "Die Schöne und das Biest" auf einer Straßenkreuzung. Vor wartenden Autos im Straßenverkehr sprang James Corden immer wieder mit seinem Ensemble auf den Zebrastreifen und performte während der Grünphasen sein Musical. Beim letzten Mal waren die drei Originaldarsteller aus dem Film Josh Gad, Dan Stevens and Luke Evans mit dabei.

Für seine Broadway-Ausgabe in New York holte er sich die Unterstützung von Hugh Jackman, Zac Efron und der Sängerin/Schauspielerin Zendaya. Entstanden ist dabei wieder ein urkomisches Video, in dem mit einer atemberaubenden Performance ein Musical mitten auf den Straßen der Stadt entstanden ist.

 

Schau dir das Video hier an:

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS