Vor dem großen Fame: JLo bekam nur ein Stück Pizza

Mit einem Jahreseinkommen von knapp 39,5 Milionen Dollar kann sich die Sängerin heute alles leisten, was sie will. Doch das war nicht immer so.

wenn_JLo_31492144_970.jpg

In einem Interview zu ihrer neuen Tanzshow "World of Dance" verriet sie: "Ich kann mich erinnern, dass ich jeden Tag nur ein Stück Pizza gegessen habe, als ich noch Tänzerin war. Ich habe so einige Jahre lang gelebt, bis ich meinen ersten Job hatte. Ich würde diese Erfahrung gegen nichts auf der Welt eintauschen, denn erst dadurch habe ich gelernt wie es ist von ganz unten nach ganz oben zu kommen. Ein Traum ging in Erfüllung."

 

Selbst die hartgesonnenen Pizzaliebhaber unter uns müssen bei diesem Geständnis schlucken. Trotz dieser wertvollen Erfahrung möchte Jenny from the Block diesen Struggle ihren Kids ersparen.

 

In einem können wir uns sicher sein: JLo hat sich in ihrer harten Zeit vor ihrem Ruhm viel an Street Credibilty aneignen können, wahrscheinlich schafft sie es dadurch, so viele Jahre schon dem harten Musikbusiness standzuhalten.

Bevor sie den großen Durchbruch schaffte, schlug sie sich mit Gelegenheitsjobs und dem Tanzen durch:

 

 

Ein Beitrag geteilt von Vicky (@sweetface_jlo) am

 

Hier siehst du JLo als Backgroundtänzerin im Musikvideo von Janet Jackson aus den 90ern:

 

 

 

Autor: 
av
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS