Was filmen Jay-Z & Beyoncé auf Jamaika?

Das musikalische Traumpaar wurde auf dem karibischen Inselstaat beim Drehen von Videos gesichtet. Doch was lassen Jay-Z und Beyoncé filmen?

Beyoncé-und-Jay-Z.jpg

Jay-Z & Beyoncé gehen in diesem Jahr bekanntlich auf gemeinsame Welttournee und ENERGY präsentiert dir das Konzert-Highlight im Sommer in Berlin. Nun wurde das Musikerpärchen auf Jamaika gesehen, wie sie zusammen etwas filmten. Die beiden halten sich bei solchen Arbeiten bekanntlich bedeckt, aber sie konnten sich der Öffentlichkeit nicht gänzlich entziehen, als sie einen Barbershop besuchten und auf gemeinsam auf einem Motorrad fuhren. Wie der Jamaica Observer berichtet, war das Paar zusammen mit ihren Kindern und einer Nanny auf dem karibischen Inselstaat.

 

Queen Bey hatte eine bestickte, knapp 6.000 Dollar teure Gucci-Jacke an, während ihr Ehemann Jay-Z mit einem Puma Trainingsanzug trug. Bislang ist überhaupt nicht bekannt, für was die beiden auf Jamaika gedreht haben. Das Motorrad lässt aber vermuten, dass es im Zusammenhang mit der "OTR2"-Tour steht - oder vielleicht doch Material für ein gemeinsames Album? Wir werden es wohl spätestens zum Anfang der Tour erfahren...

 

 

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS