Was geht da bei Normani Kordei & Missy Elliott?

Die 21-jährige Sängerin und Fifth Harmony-Mitglied Normani Kordei wird demnächst mit Rap-Ikone Missy Elliott zusammenarbeiten.

Normani-Kordei_Missy-Elliott.jpg

Die junge Sängerin möchte nach der offiziellen Pause von Fifth Harmony jetzt wie ihre ehemalige Kollegin Camila Cabello richtig durchstarten und arbeitet deswegen fleißig an eigener Musik. Und für genau diese hat sie sich niemand Geringeres als Missy Elliott an die Seite geholt, wie sie im Interview mit dem Billboard Magazine verrät: "Ich werde bald mit Missy Elliott zusammenarbeiten und die Tatsache, dass sie überhaupt gewillt ist, mit einer neuen Musikerin wie mir zusammenzuarbeiten bedeutet mir viel. Vor allem wenn man bedenkt, dass ich zu ihr aufsehe, seit ich ein kleines Mädchen bin. (...) Ich erinnere mich daran, dass ich im Wohnzimmer meiner Oma zu Missy Elliotts Songs getanzt habe. Sie ist so eine Erfinderin und es gibt niemanden wie sie da draußen."

 

Normani sagte ebenfalls, dass es noch kein konkretes Release-Date gibt, aber sie hoffe, dass die Nummer Ende 2018 oder Anfang 2019 veröffentlicht werden könne. Wir glauben auf jeden Fall daran, dass es eine richtig coole Single wird und halten dich natürlich hier auf dem Laufenden!

 

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS