Was versteckt Kylie Jenner unter der Decke?

Das Internet rastet aus, weil es denkt, dass Kylie Jenner schwanger ist. Die Bilder der neuen "Calvin Klein"-Kampagne heizen die Gerüchte nur noch mehr an!

Kylie-Jenner.jpg

Seit Wochen hören, lesen oder sehen wir nichts mehr von Kylie Jenner. Das Internet ist sich einig, dass sie sich auf die Geburt ihres Kindes vorbereitet, obwohl sie eine Schwangerschaft selbst nie bestätigt hat. Wie passend, dass jetzt ein Bild der aktuellen #MyCalvins-Kampagne von Calvin Klein im Netz aufgetaucht ist. Darauf sehen wir die Kardashian-Jenner-Schwestern in Unterwäsche, doch Kylie versteckt ihren Körper unter einer Decke.

 

Natürlich gehen die Bilder gerade viral und manche User fragen zum Beispiel: "Kylie, was versteckst du denn da unter der Decke? Ist dir kalt?" Ein wenig auffällig ist das schon, denn Kylie hatte in der Vergangenheit ja auch kein Problem damit, sich auf Bildern freizügig zu zeigen. Wir sind gespannt, ob sich die Gerüchte um eine Schwangerschaft bald bestätigen werden...

 

 

 

 

 

Autor: 
kk
_self