Wegen Billie Eilish: Justin Bieber bricht in Tränen aus

Die Karrieren von Justin Bieber und Billie Eilish weisen einige Parallelen auf. Beide sind im jungen Alter zu absoluten Weltstars geworden. Doch der große Ruhm und Reichtum hat auch seine Schattenseiten, diese Erfahrungen machte in der jüngeren Vergangenheit vor allem der 25-jährige Kanadier. Nun bietet er der 18-jährigen Billie Rat und Schutz.

Im zarten Alter von zwölf Jahren begann die Riesen-Karriere von Justin Bieber, mit 15 Jahren wurde er zum weltweiten Popstar. Dass seine privilegierte Lebenssituation allerdings auch seine Schattenseiten mit sich brachte, auch diese schmerzvolle Erfahrung musste er durchmachen. Vielleicht auch deshalb wird er im neuen Interview mit Zane Lowe bei Beats 1 so emotional wie noch nie.

 

Der junge Kanadier sieht nämlich einige Parallelen von Billies zu seiner eigenen Karriere und bietet der Sängerin nun seinen Rat und Schutz an. Bei Zane Lowe sagte der "Yummy"-Sänger: "Es war hart für mich so jung schon in der Industrie zu sein, nicht zu wissen, wo man hinsoll und jeder um dich herum sagt dir, dass er dich liebt, nur um dir im nächsten Moment den Rücken zu kehren."

 

Angesprochen auf Billie Eilish wird Justin plötzlich sehr emotional und bricht in Tränen aus, als er folgendes sagt: "Ich lasse sie machen, was sie will, aber wenn sie mich brauchen sollte, bin ich immer für sie da. [...] Ich will sie einfach nur beschützen. Ich möchte nicht, dass sie irgendetwas von dem durchmacht, was ich durchgemacht habe. Das wünsche ich niemandem. Wenn sie mich braucht, kann sie mich jederzeit anrufen." Justin Bieber hatte in der Vergangenheit immer wieder mit Drogenproblemen zu kämpfen, zuletzt wurde bei ihm Borreliose diagnostiziert.

 

Billie Eilish hat Biebers Aussagen selbstverständlich mitbekommen und prompt gezeigt, wie viel Liebe sie für den 25-jährigen Sänger übrig hat - nämlich unendlich viel. Gut möglich, dass sie sich den Rat Biebers zu Herzen nehmen wird, falls sie ihn den einmal brauchen wird.

 

Hier kannst du dir den Interviewausschnitt von Zane Lowe und Justin Bieber anschauen:

 

 
 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS