Wer verkleidet sich denn da als Ed Sheeran?

Was ist denn mit Charli XCX passiert? Beim Lip Sync Battle präsentierte sie sich mit roten Haaren und lässigen Männerklamotten als Ed Sheeran. Mit ihrer Darbietung von "Shape Of You" machte sie dem Sänger ganz schöne Konkurrenz!

Charlie-XCX-Ed-Sheeran.jpg

 

Krasse Verwandlung! Charli XCX hatte wohl keine Lust mehr auf ihre Weiblichkeit und wollte mal in die Rolle eines Mannes schlüpfen. Bei der US-Show "Lip Sync Battle" trat die "I Love It"-Interpretin gegen Sängerin Rita Ora an. Beide mussten in zwei Runden ihr schauspielerisches Können unter Beweis stellen und Nummer-eins-Hits von anderen Künstlern präsentieren.

 

Dabei stellte sich Charli XCX einer besonderen Herausforderungen und entschied sich, das Lied des erfolgreichsten Sängers unserer Zeit zu performen. Mit roter Perücke, lockeren Sportklamotten und dem richtigen Hüftschwung wagte sich Charli als Ed Sheeran an seinen Hit "Shape Of You" und überraschte die Zuschauer!

 

Die ganze Folge erscheint zwar erst morgen, aber einen Vorgeschmack kannst du dir schonmal hier anschauen!

 

 

me as Ed Sheeran. I’ll explain later. Cc @teddysphotos

Ein Beitrag geteilt von CHARLI XCX (@charli_xcx) am

 

Schau dir das Preview vom Lip Sync Battle mit Charli XCX an!

 

 

 

Autor: 
vm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS