Will Shawn Mendes seine Karriere an den Nagel hängen?!

Shawn Mendes ist momentan einer der gefragtesten Sänger im Musikbusiness. Doch nun redet der Sänger über die Schattenseiten seiner Karriere... Ist das ein schlechtes Zeichen?

Shawn Mendes.png

Shawn Mendes hat mit seinen 18 Jahren bereits so viel in seiner Karriere erreicht, wovon viele nur träumen: Zwei Nummer-eins-Alben in den USA, super erfolgreiche Hits, die im Radio rauf und runter laufen, mehr als 20,4 Millionen Abonnenten auf Instagram und über 100 Millionen Klicks für seine Videos auf YouTube. Einfach unglaublich.

 

Allerdings hat das Showgeschäft auch nicht nur positive Seiten, wie der Kanadier selber feststellen musste. Im Interview mit der BRAVO verrät er: "Das Musikbusiness ist nicht immer leicht für mich. Der Erfolg kam so plötzlich und ich musste schnell damit klarkommen. Manchmal wünschte ich, wieder ein ganz normaler Junge zu sein, um etwas mehr Ruhe in meinem Leben zu haben." Gerade wegen seines jungen Alters kann man das sehr gut nachvollziehen, denn so gesehen konnte Shawn Mendes gar nicht richtig Teenager sein. Bereits mit 15 Jahren bekam er schon einen Plattenvertag bei Island Records und hatte seitdem einen Erfolg nach dem anderen.

 

Doch heißt das etwa, dass der süße Sänger vielleicht seine Musikkarriere beenden wird?! Nein, glücklicherweise nicht. Er versichert seinen Fans, dass er "jetzt noch nicht" mit der Musik aufhören möchte und auch keine Pause einlegen wird. Ohnehin steht auch erstmal sein Auftritt im Musical "Summer of Love" an, das im nächsten Jahr Premiere feiern wird. Darauf sind wir auf jeden Fall gespannt und vielleicht gibt es ja auch bald wieder neue Songs von ihm.

 

Bis dahin kannst du dir auf jeden Fall noch seine aktuelle Single "Mercy" gönnen:

 

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS