Will Smith: 50. Geburtstag am Bungee-Seil

Für den guten Zweck sprang Will Smith aus einem Helikopter. Hier kannst du dir die Videos anschauen!

WENN_WillSmithBungee_970.jpg

Was wurde da denn für ein neuer Action-Film mit Will Smith gedreht? Gar keiner! Der US-Star sprang zur Feier seines 50. Geburtstags am 25. September 2018 an einem Bungee-Seil aus einem Hubschrauber hoch über dem Grand Canyon. Natürlich hielten viele Kameras das Spektakel fest und zeigen einen sichtlich angespannten Will kurz vor dem Sprung. Doch als er in die Tiefe fiel, schien es ihm Spaß zu machen: "Das ist eines der schönsten Dinge, die ich je in meinem Leben gesehen habe", rief der 50-Jährige noch während er am Seil baumelte.

 

Will Smith machte das Ganze, weil der YouTube-Channel "Yes Theory" ihn nominiert hatte, seine eigene Komfortzone zu verlassen. "Yes Theory" ist dafür bekannt, andere Menschen zu verschiedenen Aktionen zu motivieren. Und das Beste: Der Bungee-Sprung von Will brachte auch noch Spenden ein, mit denen Bildungsprojekte in Entwicklungsländern unterstützt werden soll.

 

Hut ab für so viel Mut von Will Smith und der coolen Aktion!

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS