Will Smith bekommt Fitnessshow auf YouTube

Mit einem untrainierten Ganzkörperfoto auf Instagram machte Will Smith kürzlich Schlagzeilen. Jetzt hat er das Geheimnis gelüftet.

wenn37544953 (1).jpg

Vor einigen Tagen hat Will Smith mit einem wenig vorteilhaften Foto auf Instagram für Gesprächsstoff gesorgt. Auf dem Bild sieht man ihn in der Natur mit einer geöffneten Jacke und seinem neuerdings dicken Bauch. Der Schauspieler gibt zu: "Ich will ehrlich mit euch sein: Ich bin in der schlechtesten Form meines Lebens." Jetzt hat der Künstler wieder ein freizügiges Bild veröffentlicht. Diesmal sieht man ihn aber nur mit Unterhose. Dazu gibt Will Smith folgende Erklärung: "Dieser Körper hat mich durch eine komplette Pandemie getragen." Nun möchte er etwas an seinem Körper ändern und sich wieder besser fühlen.

 

Will Smith macht eine Kampfansage an sich selbst: "Ich werde in die beste Form meines Lebens kommen. Ich tue mich mit YouTube zusammen, um meine Gesundheit und Wellness wieder auf die Kette zu kriegen. Hoffentlich funktioniert es!". Damit das auch ein Erfolg wird, bekommt der Künstler Unterstützung von Athleten, Wissenschaftler und Fitnessexperten. Die sechsteilige Show trägt den Namen "Best Shape of My Life" und soll im Jahr 2022 starten.

 

 

Autor: 
ps
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS