WOW! Adele ist nicht mehr wiederzuerkennen!

Schlank, schlanker, Adele! Auf dem neuesten Instagram-Post sieht man, wie dünn Adele geworden ist und alle rasten in den Kommentaren aus...

WENN_Adele_50917_970.jpg

Oh, "Hello" Adele... Nachdem in jüngerer Vergangenheit immer mal wieder Bilder der Sängerin im Netz auftauchten, auf denen sie erschlankt war, postete sie nun selbst einen Schnappschuss bei Instagram, auf dem man sehen kann, WIE SEHR Adele abgenommen hat...

 

Dank an Corona-Helden

Zum Bild schrieb Adele: "Danke für die Geburtstags-Liebe. Ich hoffe ihr seid in einer sicheren Umgebung und gesund während dieser verrückten Zeit. Ich möchte allen Ersthelfern und wichtigen Mitarbeitern danken, die uns beschützen und gleichzeitig ihr Leben riskieren. Ihr seid wahrlich unsere Engel."

 

Forderung nach neuer Musik

Unter den unzähligen Kommentaren melden sich auch einige Promis, die das fordern, was wir uns wohl alle wünschen: Neue Musik von Adele! Oprah Winfrey schreibt zum Beispiel, dass unser Geburtstagsgeschenk ein neues Adele-Album 2020 sein sollte. Die brasilianische Unterhaltungswebseite "Hugo Gloss" schrieb: "Honey, du kannst dich nicht einfach so zeigen und nichts sagen! Wir brauchen neue Musik!"

 

Die Hoffnung auf neue Musik von Adele haben wir natürlich nicht begraben, schließlich hat ihr Manager das ja auch schon angekündigt...

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS