Wow! Kylie Jenner überrascht ihre Fans mit diesem Post!

Ist das Model etwa wieder blond?

kylie-jenner.jpg

Kylie Jenner, ein großer Reality-TV Star und erfolgreiches Model, hat sich während ihrer Schwangerschaft lange aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, um diese zu verheimlichen. Jetzt ist sie zurück - und scheint es zu genießen, regelmäßig Posts auf Instagram hochzuladen. Die Fans rasten bei gefühlt jedem neuen Beitrag aus: Erst kürzlich hat die 22-Jährige für Selfies mit ihrer Tochter Stormi auf Instagram über 13,5 Millionen Likes bekommen und damit einen neuen Rekord aufgestellt! Jetzt hat Kylie ein Bild hochgeladen, das sie mit blonden Haaren zeigt, dazu der Kommentar: "Ich denke, ich sollte blond sein". 

 

Das ist allerdings nicht das erste Mal, dass sie keine Scheu vor einer Typveränderung hat: von neongelbem zu pinkem Haar, dann zeigt sie sich mal wieder brünett. Mit blonden Haaren hat sie sich allerdings schon im Frühling 2017 präsentiert. So oder so, Kylie scheint mit jedem Look gut auszusehen!

 

i think i was meant to be blonde

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

 

 

highlighter hair

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

 

 

throwback selfie

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

 

 

 
Autor: 
lg
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS