Zara Larsson is in love!

Die 19-jährige Musikerin gab auf Twitter bekannt, dass sie verliebt sei und ihre nächsten Songs deswegen wahrscheinlich "kitschig sein werden". 

 

Mit Nummer-Eins-Hits wie "Lush Life", "Never Forget You" mit MNEK und "Ain't My Fault" hat die hübsche Schwedin in den vergangenen zwei Jahren die Charts erobert. An diesen Erfolg möchte die Popsängerin anknüpfen, derzeit arbeitet sie an ihrem dritten Studioalbum.


Auf Twitter schrieb die Blondine nun, dass sie den Mann ihres Lebens gefunden habe und momentan auf Wolke sieben schwebt. Daher werden ihre nächsten Songs wohl eher "kitschig" werden. 

 

Zara hat sich in Brian H. Whittaker verliebt, die beiden wurden schon mehrmals zusammen gesehen. Er lebt in London und wie sollte es anders sein: Brian ist Model. Wir freuen uns für Zara. Sie hat in den letzten zwei Jahren hart gearbeitet und sich ein paar Schmetterlinge im Bauch verdient! 

 

 

 

 

Autor: 
sa
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS