Zayn löscht nach Trennung Instagram-Account und teast auf neues Video

Nachdem es mit Gigi Hadid aus ist, löschte Zayn Malik nun all' seine Bilder auf seinem Instagram-Account. Alles was übrig bleibt, ist ein kurzes Teaservideo auf einen neuen Song.

Zayn-Malik.jpg

Seine Instagram-Bilder zusammen mit Ex-Freundin Gigi Hadid ließen sich ganz einfach löschen. Schwerer wird es da schon bei dem Tattoo, was er sich extra für sie hat stechen lassen. Doch auch das soll laut einem Insider nun mithilfe eines Cover-Ups verschwinden. Zayn will endgültig nach vorne schauen und die Beziehung hinter sich lassen. Auch musikalisch soll es wohl weitergehen, denn nachdem sein Instagramprofil nun radikal geleert wurde, lud der Sänger ein kurzes Video hoch, dass wohl auf neue Musik hinweist und einen Neuanfang symbolisiert. Das neue Meisterwerk wurde für den 12. April angekündigt, die Spannung bei den Fans steigt also!

 

 

04.12.18

Ein Beitrag geteilt von Zayn Malik (@zayn) am

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS