Zayn Malik: Neuer Song - neues Tattoo!

Zayn Malik hat ein neues Tattoo! Und offensichtlich eine neue Platte mit Nicky Minaj am Start! Wohooo!

Zayn-Malik.jpg

 

Der sexy Boyfriend von Gigi Hadid räumt das Business seit seinem Ausstieg bei One Direction mal so richtig auf: Kollaboration mit Taylor Swift, seine heiße Model-Freundin im Clip zu "Pillow Talk" und diverse Bad Boy-Tattoos, die das Bild von ihm einfach rundmachen, verhelfen ihm gerade zu einer steilen Karriere.

 

Und dass diese nicht stagniert, ist auch klar. Der 24-jährige Sänger sprüht nur so vor Enthusiasmus und Tatendrang und haut eine coole Nummer nach der nächsten raus. Mit PARTYNEXTDOOR veröffentlichte er den Track "Still Got Time" und ließ sich kurzerhand ein Tattoo mit den Anfangsbuchstaben des Titels stechen.

 

Wichtige Lebensphasen bedürfen eben manchmal einer ausführlichen (und im Falle Zayns) einer unter die Haut gehende Betrachtung.

 

 

Ein Beitrag geteilt von Zayn Malik (@zayn) am

 

 

Schau dir hier das Lyric-Video zu "Still Got Time" an:

 

 

 

 

 

Aber damit noch nicht genug aus dem musikalischen Hause Maliks. Gerüchten zufolge soll er zusammen mit Rapperin Nicky Minaj einen Song aufgenommen haben! Ja, richtig gehört!

 

Miss "Anaconda" soll ihren berühmten Hintern zusammen mit Zayn ins Studio geschleppt haben, um an einer neuen Kollaboration zu arbeiten. Wenn das mal nicht eine Hit-Garantie für einen neuen Ohrwurm wäre!

 

Wir dürfen also gespannt sein, was da demnächst auf uns zukommen mag.

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS