Zedd: Karriere von 0 auf 100

Zusammen mit Beautiful Destinations veröffentlicht Zedd jetzt eine Serie auf YouTube, wo wir Einblicke in sein Leben als DJ und seine Reisen rund um die Welt bekommen. Dabei spricht er erstmals über seinen plötzlichen Erfolg...

Zedd.png

 

Der deutsch-russische DJ und Produzent Zedd hat es definitiv geschafft. Innerhalb kürzester Zeit gelang ihm der ganz große Durchbruch im Musikbusiness. 2014 bekam Zedd sogar einen Grammy in der Kategorie "Beste Dance-Aufnahme" für seine Single "Clarity" (featuring Foxes). Ein Erfolg von 0 auf 100.

 

Der 27-Jährige tourt dementsprechend viel und bekommt massig von der Welt zu sehen. Aus diesem Grund hat er sich mit dem Travel-Blog Beautiful Destinations zusammengetan und will nun seine Reisen und sein Leben als DJ in einer Serie auf YouTube festhalten. In der ersten Folge, die vor vier Tagen veröffentlicht wurde, verrät Zedd erstmals seine Gedanken zu seinem Erfolg: "Meine Karriere ist schneller explodiert, als ich es verstehen konnte. Ich sollte Shows in Amerika spielen, obwohl ich da noch nie war und auch gar nicht wusste, wie man das überhaupt macht." Ebenso gesteht der DJ, dass er nicht mal mehr richtig abschalten könne: "Egal was ich mache und wo ich bin, ich höre immer und überall Sounds und Rhythmen. Ob ich durch die Stadt laufe, über Zebrastreifen gehe oder im Zug bin. Ich habe nur die Musik im Kopf." Das ist echt krass! Doch eins steht auf jeden Fall fest: Aus seinen musikalischen Gedanken entstehen immer großartige Werke, wie zum Beispiel "Break Free" mit der Sängerin Ariana Grande oder "Stay" feat. Alessia Cara. Und es ist definitiv eine coole Idee, dass wir Zedd jetzt auf seinen Reisen verfolgen können!

Schau dir hier die erste Folge der Serie aus Hong Kong an:

 

 

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS