Zurück zum Ex!

Kaum sind Selena Gomez und Justin Bieber getrennt, rennen sie wieder zum Ex zurück! Doch das On-Off-Pärchen ist nicht das einzige, dass sich auf alte Beziehungen beruft.

Justin-Bieber---Selena-Gomez.jpg

Das On-Off-Pärchen Selena Gomez und Justin Bieber legt gerade eine Pause ein, die sich aber offensichtlich zu einer Trennung entwickelt hat. Während vor allem bei Justin am Anfang der Liebeskummer erkennbar war, entspannte sich Selena in der australischen Sonne mit Freunden. Darunter war auch ihr Freund Johnny Rays, mit dem sie innig auf einer Yacht gesichtet wurde. Eng aneinander gekuschelt sahen die beiden eher aus wie ein Pärchen als nur Freunde.

 

Und auch Biebs greift auf alte Bekanntschaften zurück. Es kursierten schon länger die Gerüchte, dass der Sänger wieder etwas mit seiner Ex-Freundin Baskin Champion am Laufen hat. Jetzt gibt es den Beweis. Gestern Abend war der "Baby"-Interpret in einem kleinen Autounfall verwickelt. Ein weißer Range Rover soll Justin Biebers Mercedes Benz G-Klasse gerammt haben und eine Delle in seinem Auto hinterlassen haben. Doch Bieber war nicht alleine unterwegs. Keine Geringere als Model Baskin Champion saß mit im Auto. Wahrscheinlich gibt sie ihm zur Zeit die nötige Ablenkung, die er benötigt. 

 

 

 

 

Jelena sind jedoch nicht die einzigen. Auch DJ Calvin Harris ist wieder mit seiner Ex-Freundin Aarika Wolf zusammen. In Mexiko machen die beiden gerade Liebesurlaub und sind heftig am turteln.

 

Autor: 
vm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS