Zwischen Taylor Swift und Calvin Harris eskaliert es

Trennungen gehen bekanntlicherweise nur in den seltensten Fällen freundschaftlich aus. Und bei Superstar Taylor Swift kennen wir es ja bereits, dass sie mit ihren Ex-Freunden gerade auch in ihren Songs aufs heftigste abrechnet. Nun ist es aber zunächst Ex-Freund Calvin Harris, der auf Twitter gegen Taylor wettert und Grund dafür ist sein Song "This Is What You Came For", den er zusammen mit Rihanna produziert hat, den aber nun Taylor Swift geschrieben haben soll.

Swift_Harris.jpg

Unter dem Pseudonym "Nils Sjoberg" soll Taylor den Song geschrieben und sogar einige Teile gesungen haben. Dies wollte die Sängerin eigentlich geheim halten, daher schließlich auch das Pseudonym. Nun hat aber ihr Management gegenüber der Zeitschrift »People« enthüllt, dass der Song eigentlich von ihr stammt.

Unter dem Pseudonym »Nils Sjoberg« soll Taylor den Song geschrieben und sogar einige Teile gesungen haben. Dies wollte die Sängerin eigentlich geheim halten, daher schließlich auch das Pseudonym. Nun hat aber ihr Management gegenüber der Zeitschrift »People« enthüllt, dass der Song eigentlich von ihr stammt.

Wie sehr dieser Streit also in Zukunft noch eskalieren wird, bleibt abzuwarten. Im schlimmsten Fall wird es halt wieder mal einen Abrechnungssong von Taylor Swift geben. Und so schlecht wäre das ja nun auch nicht...

 

 

 

Autor: 
jb

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS