Fergie über ihre deutsche Lieblingskost, Spiritualität und Schulden

Beim ENERGY Startalk siehst du deine Stars im Interview. Dieses Mal war Fergie bei uns zu Gast. Das ganze Gespräch kannst du dir hier ansehen!

Mit ihrem aktuellen Single "You Already Know" (feat. Nicki Minaij) meldet sich Fergie endlich wieder zurück. Wir hatten die hübsche Sängerin bei uns in Berlin zu Gast und haben einiges über ihr neues zweites Studioalbum "Double Dutchess" und ihre Musikvideo-Drehs erfahren. Außerdem gab sie Preis, bei welcher deutschen Kost sie schwach wird und welche Bedeutung die Spiritualität für sie hat.  Zudem stellt sie sich Flo's gemein-witzigen Fragen, wo sie sich über ihren schlechtesten Sex bekennen muss. 

Na, neugierig geworden? Dann schau dir das Interview doch einfach selber an:

 

 

 

Autor: 
ko
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS